Einfache Sprache

Hier kann man Geld für Aktionen in der Nachbarschaft erhalten. Dann kann man Dinge kaufen.
Es ist wichtig, dass viele Nachbarn mitmachen. Alle sollen es gerne machen.

Bei den Ideen müssen alle mitmachen dürfen.
Hier sind Beispiele für gute Ideen:

Straßenfeste
Blumen pflanzen
etwas anmalen
etwas reparieren.

Wir beantworten gerne alle Fragen.
Bitte eine E-Mail schreiben an: email hidden; JavaScript is required
Oder anrufen unter 0176 73954083.